Über uns

Individuelle Betreuung

Seit über zehn Jahren wohnen wir in Hundwil in unserem Bauernhaus mit viel Wiese, Wald, Licht und guter Luft – das ideale Plätzchen für eine Tierpension. 2008 haben wir uns entschlossen, neben der tierpsychologischen Arbeit, das Bauernhaus auch als Hunde- und Katzenpension zu nutzen. Wichtig ist uns, nicht nur artgerechte Räumlichkeiten zu bieten, sondern unsere Gäste auch individuell und eingehend zu betreuen.

Team

Feedbacks 
Ruth Germann

Ruth Germann

Diplomierte tierpsychologische Beraterin I.E.T.
Mitglied Berufsverband V.I.E.T.A.

Hunde, Katzen, Pferde und Hamster haben mich immer begleitet. Bis 2005 habe ich im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Zuletzt war ich als Personalleiterin angestellt. Ab Herbst 2005 begann ich mit der zweijährigen tierpsychologischen Ausbildung für Hunde, Katzen und Nager bei Dr. sc. Dennis C. Turner, am zoologischen Institut der Universität Zürich, welche ich mit Diplom abschloss. Seit Anfang 2008 arbeite ich selbständig als tierpsychologische Beraterin und führe die Hunde- und Katzenpension.

Weitere Ausbildungen:
Einjährige tierpsychologische Ausbildung für Pferde ATN
Einjährige Ausbildung in Tiertherapie bei Marcel Stöckli
Sintakt Tellington Jones Level 1 und 2.
Direktionssekretärin
Personalsachbearbeiterin
Zweijährige kaufmännische Führungsschule

Aura

Aura

Sorgt für Abwechslung bei unseren Gästen und hält unbefugte Eindringlinge fern.